Zukunft Innenstadt Detmold: "BusinessTipps to go" mit persönlichen Expertengesprächen zu Kundengewinnung und Krisenvorsorge

21.01.2022

Wie gewinne ich mehr Kunden für mein Geschäft? Wie schaffe ich’s, dass Besucher bei mir (noch mehr) kaufen? Und: Was kann ich heute schon ganz leicht in Sachen Controlling und Vorsorge tun? Und was, vor allem wer hilft, wenn es mal wirklich eng wird?

Am 18.01.2022 fanden persönliche Expertengespräche zu Kundengewinnung und Krisenvorsorge in der #LS25, Lange Straße 25 in Detmold statt. Wir freuen uns, dass diese „BusinessTipps to go“ so gut von den Detmolder Einzelhändler*innen angenommen wurden.

Thorsten Brinkmann ist Marketing-Fachmann und spezialisiert auf direkte Kommunikation. Als Geschäftsführer der GILDE-Wirtschaftsförderung unterstützt er vor allem kleine, neu gegründete Betriebe im Gründer- und Innovationszentrum Lippe und darüber hinaus.

Antonius Spilker ist erfahrener Controlling-Experte und Krisenmanager bei der Kreiswirtschaftsförderung Lippe. Seit Jahren führt er hier unter anderem das Projekt „Fit für alle Fälle!“ mit dem lippische Kleinbetriebe in schwierigen Situationen konkrete Soforthilfe bekommen.
 
„BusinessTipps to go“ ist eine Gemeinschafts-Aktion der GILDE Wirtschaftsförderung Detmold und der Wirtschaftsförderung des Kreises Lippe. im Rahmen des Projekts „Zukunft Innenstadt Detmold“. Nachdem die Nachfrage so groß war, freuen wir uns, das Format demnächst zu wiederholen. Wenn es bestimmte Themen gibt, die Sie besonders interessieren, lassen Sie es uns wissen!

Kontakt und mehr Infos bei Ulrike Levri levri(at)gildezentrum.de und auf der Projekt-Webseite: https://www.inzukunftdetmold.de/

GILDE-Projekt Zukunft Innenstadt Detmold mit "BusinessTipps to go“ von Thorsten Brinkmann (GILDE) und Antonius Spilker (Kreiswirtschaftsförderung Lippe)